Unser Vorsitzender Lukas Armborst sprach bei unserem traditionellen Saisonabschluss von einer der erfolgreichsten Saison in der TTC-Geschichte. Insgesamt 19 Mannschaften starteten in die Punktrunde. 6 Damen-, 6 Herren- und 7 Nachwuchsteams holten sage und schreibe insgesamt 8 Meistertitel für den TTC.

Bei den Damen holten Damen III in der Verbandsliga und Damen V in der Kreisliga die Meisterschaft und Damen IV steigt als Vizemeister der BOL über die Relegation in die Verbandsliga auf.

Meister bei den Herren wurden Herren IV in der Kreisliga und spielen nächste Saison in der Bezirksklasse, Herren V sind Meister der 2. Kreisklasse und Herren VI grüßen als Meister der 3. Kreisklasse.

Jungen 11 in der Ju11-KL, Jungen 13 in der Ju15-KL und Mädchen19 in der Ju19-KL kamen von unseren Nachwuchsteams zu Titelehren.

Durch Anklicken gelangt man zu den einzelnen TTC-Mannschaften mit Tabelle, allen Spielergebnissen, den Bilanzen unserer Spieler und der Liga-Rangliste.

Hier die geht es zu den Herren-Mannschaften:

Rückblick HERREN I in Verbandsliga West 2023/24

Rückblick HERREN II Bezirksoberliga 2023/24

Rückblick HERREN III Bezirksliga 2023/24

Rückblick HERREN IV Kreisliga 2023/24 Meisterschaft !

Rückblick HERREN V 2. Kreisklasse 2023/24 Meisterschaft !

Rückblick HERREN VI 3. Kreisklasse 2023/24 Meisterschaft !

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr