Die neu gebildete Mannschaft TTC Staffel VI konnte sich zu Beginn der Runde schlecht einschätzen. Aber mit der Verstärkung von Thomas Deimling und Michael Zips in der Rückrunde spielten sie eine entscheidende Rolle. Mit nur einem Punkt Rückstand wurde nach der Vorrunde Platz 2 erkämpft. Spitzenreiter Niederselters III und unser Team legten eine makellose Rückrunde hin und so kam es wieder (wie bei Herren V) zum Endspiel im letzten Rundenspiel. Nur musste unser Team mit einem Punkt Rückstand gewinnen. Mit der bestmöglichen Aufstellung und Niederselters ohne Trost war es dann eine klare Sache (9:1) und die 3. Meisterschaft der Herren war unter Dach und Fach!

Mit Thomas Deimling stellt unsere Meistermannschaft auch den Ranglisten-Sieger!

Herren VI nach dem Spiel gegen Niederselters III mit Benjamin Blech, Michael Zips, Thomas Deimling, Frank Distler und Mannschaftsführer Jürgen Behrens

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr