Das Jugendfördermodell zeichnet seit einigen Jahren die Besten Vereine in der Umgebung aus, die eine sehr gute Jugendarbeit in einem Jahr aufweisen. Der TTC Staffel hat in den beiden letzten Jahren hervorragende Ergebnisse bei dem Jugendfördermodell erzielt und damit für jedes Jahr Prämien vom Tischtenniskreis Limburg-Weilburg erhalten. Diese Prämien sind natürlich zweckgebunden und fließen direkt in die Jugendabteilung zurück. Der TTC Staffel hat für diese hervorragenden Erfolge eine großartige Jugendarbeit geleistet. Mit engagierten und motivierten Trainern, mit Ausflügen und Übernachtungen und weiteren großartigen Aktionen der Jugendabteilung, konnten diese großartigen Ergebnisse erzielt werden.

Das Jugendfördermodell ist ein Aushängeschild für uns als Verein, um zu zeigen wie gut unsere Arbeit mit Jugendlichen und Kindern ist. Die Kinder stehen bei uns im Vordergrund und sind die Zukunft des TTC Staffel. Von dieser Sichtweise her, wird der TTC Staffel auch weiterhin alles dafür tun, diese großartigen Ergebnisse beim Jugendfördermodell zu erzielen. Wir freuen uns, dass wir als TTC Staffel zu den fünf Vereinen zählen, die ausgezeichnet wurden vom Tischtenniskreis Limburg- Weilburg. Auch die nächsten Jahre werden wir als Verein versuchen die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Diese Platzierungen zeigen uns als Verein, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ein ausgereiftes und professionelles Konzept zur Jugendarbeit aufweisen können.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier