Vorsitzender und Mannschaftsführer Lukas Armborst schwor sein Team auf die Meisterschaft ein. Alle zogen mit. Die Vorrunde wurde mit weißer Weste als Halbzeitmeister mit 2 Punkten Vorsprung vor Neesbach souverän abgeschlossen. Doch in der Rückrunde unterlag man an einem schwachen Tag, vollkommen verdient zu Hause gegen Neesbach. Zwar war unsere Vierte im Spielverhältnis fast nicht mehr einzuholen, man durfte sich aber keinen weiteren Punktverlust mehr leisten. So blieb es bis zum letzten Spiel spannend. In Bestbesetzung wurden die Hürden Dehrn II und Obertiefenbach II  genommen und die Meisterschaft errungen.

Herren IV nach dem letzten Sieg mit Lukas Armborst, Thomas Klima, Christian Bittner, Christopher Zips, Tobias Leinweber, Julian Kowalski und Heiko Sterkel

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr