26.10.2021

Heute feiert mit Gerhard Monreal unser ältestes Mitglied seinen 94. Geburtstag. Gerhard ist schon ein außergewöhnlicher Mensch. Bis zu seinem 90. Geburtstag spielte er Woche für Woche aktiv in unserer 7. Herrenmannschaft in der Kreisklasse und war regelmäßig gern gesehen in unserem Spiellokal, dem Gemeinschaftshaus. Sei es als Spieler oder als Fan unserer Damen in der Bundesliga und der Hessen- und Verbandsliga bei den Herren. Ja, bis ein Sturz ein Tischtennisspielen nicht mehr erlaubte.

Was unser Musiklehrer für den TTC Staffel, den Tischtenniskreis Limburg-Weilburg und den Hessischen Tischtennisverband alles positiv bewirkt hat, würde den Rahmen hier sprengen. Eine Würdigung anlässlich seines 90. Geburtstag findet Ihr hier und einen Bericht über seinen Empfang zum 90. mit Beteiligung vieler TT-Prominenz könnt Ihr hier nachlesen.

Wir gratulieren Gerhard ganz herzlich zu seinem 94. Geburtstag, wünschen viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Lieben und in unserer TTC-Gemeinschaft!