Gut besuchtes Training am Montag im Gemeinschaftshaus

Am Wochenende starten die ersten TTC-Mannschaften in die Punktspielrunde 2020/21. DTTB und HTTV haben dazu ein detailliertes Corona-Hygiene-Konzept aufgestellt. Dies ist in unser Konzept eingebaut, ihr findet es hier.

In der Bezirksoberliga empfängt Herren II im Derby am Freitag, 28.08. um 20:00 Uhr den Nachbarn TTC Elz III. Christian Degenhardt, Tom Schulz, Michael Armborst, Jochen Reinhardt, Kapitän Frank Tannert und Niklas Faßbender treten für Staffel an und wollen natürlich einen Sieg einfahren.

Am Samstag, 27.08. um 18:00 Uhr empfängt in der Verbandsliga West Damen III mit unserer Vorsitzenden Sabine Reinhardt die 2. Mannschaft vom RW Biebrich und um 19:00 Uhr hat in der Bezirksklasse Herren III das starke Team des FC Dorndorf  zu Gast.

Alle Spiele des ersten Spieltages in der Übersicht:

Fr, 28.08. 20:00 Uhr
Bezirksoberliga
: Herren II – TTC Elz III  (Achtung: Spiel wurde kurzfristig verlegt!! Termin noch offen)

Kreisliga: TV Runkel II – Herren IV
2. Kreisklasse: Herren V – VfL Eschhofen II