Wie auch schon am Vortag ließen sich nur wenige Teilnehmer Sonntagvormittags in der Leo-Sternberg-Schule blicken. Pünktlich um 11 Uhr starteten die Herren C1 Einzelmeisterschaften mit einem relativen kleinen, aber Qualitativ anspruchsvollem Feld.

Der TTC Staffel stellte auch in dieser Konkurrenz die meisten Teilnehmer mit Ingo Zöller, Nicolaj Sehr, Dominic Zabel sowie Igor Feldmann.

In den doppeln siegte Ingo Zöller zusammen mit dem Dorchheimer Sportskamerad Patrick Pfaff nach einem deutlichen Finalsieg über Jan Huster und Alexander Stähler (TV Offheim).

In der Gruppenphase kam es zu keinen Überraschungen und alle Favorisierten Einzelspieler setzten sich klar durch.

Besonders Überraschend waren in den folgenden Partien die Siege von Jan Huster über Patrick Pfaff im Viertel- und dem neu Staffeler Nicolaj Sehr über Alexander Egert im halb- Finale. Im darauf folgenden Finale zwischen Ingo Zöller und Nicolaj Sehr, beide TTC Staffel, setze sich Ingo Zöller deutlich durch.

Die Ergebnisse der C1 Konkurrenz im Einzeln:

1.Ingo Zöller,  2.Nicolaj Sehr,  3.Jan Huster, 3.Viktor Schaffert, 4.Patrick Pfaff, 4.Alexander Egert!

Glücklicher Sieger der Herren C1 Konkurrenz, Ingo Zöller.

TTC News

55. Osterturnier

Turnierausschreibung
hier klicken

 

Saison 24/25 Termine

19./20. April Internationales Osterturnier in Selters

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Wer-Fährt-Wann-Plan
hier klicken