TTC Staffel empfängt zum Hessenderby den SC Niestetal

Am vergangenen Wochenende gelang dem Team um Spitzenspielerin Wenling Tan-Monfardini ein souveräner 6:1 Erfolg gegen den Aufsteiger  vom SV DJK Holzbüttgen.

Am Samstag, den 28.10. um 14 Uhr

erwarten wir den hessischen Aufsteiger SV Niestetal. Vier Punkte hinter dem Team aus Holzbüttgen belegte der SC Niestetal den zweiten Platz in der Regionalliga West und schaffte damit den Aufstieg. Dennoch musste man den Abgang der deutschen Jugend- und Schülermeisterin Sophia Klee verkraften, die ihr Glück in der 1. Bundesliga sucht. Dafür wurden Airi Avameri (Estland) und Tetyana Maksimenko verpflichtet, die den Abgang ihrer Nachwuchsspielerin kompensieren sollten. Die Nordhessen verfügen über ein sehr starkes vorderes Paarkreuz, denn insbesondere Airi Avameri konnte in der laufenden Saison noch nicht bezwungen werden. Uns erwartet ein enges und offenes Match, denn unser Gegner ist nicht zu unterschätzen.

Wir freuen uns über ein reges Zuschauerinteresse. An Kaffee und Kuchen wird es nicht fehlen.