Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde!

Im Namen des Vorstands des TTC Staffel möchte ich euch und eure Partner ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 21.12.2019 ab 19 Uhr im Bürgerhaus Staffel einladen.

Unser Wirt Michael Gutermuth wird wieder ein reichhaltiges Buffet für uns bereithalten. Außer den Ehrungen für verdiente Spieler gibt es auch wieder die allseits beliebte Tombola.

Wir würden uns sehr freuen, viele Mitglieder und Freunde des TTC Staffel an diesem Abend begrüßen zu können, um in vergnüglicher Runde einige gesellige Stunden gemeinsam zu verbringen.

Abschließend wünschen wir allen schon jetzt eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2020.

Mit freundlichen Grüßen für den Vorstand
Sabine Reinhardt