11.11.2019

Am Samstag, 16.11.2019 gibt es Tischtennis pur im Staffeler Gemeinschaftshaus und einen Tischtennis-Leckerbissen für alle Zuschauer.

Um 15:00 Uhr empfängt Damen I mit der DJK Holzbüttgen einen der Meisterschaftsfavoriten in der 3. Bundesliga, die wie Hannover 96 mit 9:1 Punkten an der Tabellenspitze stehen. Unser Team braucht jegliche Unterstützung seitens der Zuschauer, um gegen diese Spitzenmannschaft mithalten zu können.

Um 19:30 Uhr gibt es ein Doppelspiel, wo Damen II und Herren I alle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt brauchen und ebenso auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer hoffen.
In der Regionalliga ist die Mannschaft vom Anrather TK zu Gast, die wie unser Damenteam erst 2 Punkte ergattern konnten.

In der Verbandsliga der Herren kommt es ebenfalls um 19:30 Uhr zum Derby gegen Elz II, das immer für heiße Kämpfe und große Spannung steht und wo ein Punktgewinn für unser Team im Kampf um den Klassenerhalt sehr wichtig ist.

Für alle Zuschauer ein besonderes Tischtennis-Event, wo es neben hochklassigen Tischtennissport, auch Spannung pur geben wird. Dazu lädt der TTC Staffel alle Staffeler Bürger und Tischtennisbegeisterte der heimischen Region herzlich ein.