Beim kontinentalen Nachwuchsranglistenturnier Europe Youth Top 10, das von Freitag bis Sonntag in Noordwijk (Niederlande) ausgetragen wird, wird sich unser Neuzugang und Youngster Malamatenia Papadimitriou mit den besten Schülerinnen Europas messen.

Die sympathische Linkshänderin hat sich wochenlang intensiv auf die Veranstaltung vorbereitet und erhofft sich eine gute Platzierung. Ihre Leistungsstärke konnte Malama bereits in den ersten beiden Punktspielen der 1. Damen unter Beweis stellen. Insbesondere ihr Erfolg gegen die 1. Ligaspielerin Kämmerer im hessischen Derby gegen Langstadt zeigte das große Potential der erst 15 jährigen Griechin.

Für alle, die Malama bereits vor ihrem ersten Auftritt in Staffel in sehen möchten, werden am Wochenende folgende Spiele von ihr übertragen:

Samstag 05.10. 14:00 Uhr: Helena Sommerova (CZE) - Malamatenia Papadimitriou (GRE)

Sonntag  06.10. 09.30 Uhr: Naomi Pranjkovic (GER) - Malamatenia Papadimitriou (GRE)

Sonntag  06.10. 13.00 Uhr: Annett Kaufmann (GER) - Malamatenia Papadimitriou (GRE)

Mehr Infos zum Europe Youth Top 10 gibt es auf der Seite des DTTB.