Beide ersten Spiele unserer Damen II in der Regionalliga (3:8 gegen Fritzdorf und 8:3 in Langen) wurden vom Klassenleiter mit 0:8 gewertet.
Was war geschehen? Alle TTC-Mannschaften wurden genehmigt, doch der Klassenleiter unserer 3. Damen in der Verbandsliga setzte hinter Sabine Reinhardt einen Sperrvermerk, der unserem Sportwart nicht aufgefallen ist und deshalb auch vom TTC nicht reklamiert wurde. Dieser Sperrvermerk war aber falsch und ist mittlerweile in click-tt deshalb auch wieder gelöscht worden. Also Fehler des VL-Klassenleiters und keine Reklamation seitens des TTC Staffel.

Nun spielte Sabine Reinhardt für die verletzte Josephine Neumann in den beiden ersten Spielen aber Ersatz.

Beide Oberschiedsrichter, die Mannschaftsführerinnen von Fritzdorf, Langen und unserer Mannschaft registrierten den noch fälschlicherweise in click-tt vorhandenen Sperrvermerk für Sabine Reinhardt ebenfalls nicht.

Nach den Spielen erfolgte dann folgerichtig die Klassenleiterwertung der RL mit jeweils 0:8 für unser Team, denn er konnte ja nicht wissen, dass der Sperrvermerk vom Klassenleiter der VL falsch gesetzt wurde.

Das Dilemma:
Der Sperrvermerk ist falsch, Sabine darf in der 2. Damenmannschaft Ersatz spielen.
Doch formal stand der Sperrvermerk zum Zeitpunkt der beiden Spiele aber noch fälschlicherweise in click-tt.

Wir vertrauen und hoffen, dass in diesem Fall die verantwortlichen Funktionäre eine sportliche Entscheidung im Sinne aller beteiligten Vereine und im Sinne unseres Tischtennissportes fällen und die Klassenleiterwertungen zurücknehmen!

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier