Schöne Erfolge bei den Hessischen Ranglistenturnieren
für Josephina Neumann, Sirui Shen und Varshana Surendram

Für die hessische Rangliste der Mädchen 11 (bis 11 Jahre) in Langen hatte sich unser jüngstes Staffeler Talent Varshana Surendram über die Bezirksrangliste qualifiziert und spielte als 9-jährige ein tolles Turnier in Langen. Mit 3:1 Siegen und Platz 2 qualifizierte sich Varshana für die Endrunde. In diesem 10er Feld (Jeder gegen Jeden, 3:6 Spiele) sprang ein 7. Platz heraus. Ein gutes Ergebnis, zumal sie auch noch im nächsten Jahr für diese Altersklasse startberechtigt ist.

Siegerehrung Mädchen 11 mit Varshana Surendram

Die Ergebnisse der Endrunde Mädchen 11:

Josephina Neumann und Sirui Shen erkämpfen Platz 2 und 4

Die Ranglistenspiele für die Altersklasse der Mädchen 15 (bis 15 Jahre) fanden in Flieden statt. Hier gingen unsere jungen Talente Josephina Neumann und Sirui Shen, die in der neuen Saison erstmals in der Regionalliga der Damen für den TTC Staffel spielen, an den Start. Beide gewannen ihre Vorrundengruppe und überzeugten anschließend im 10er Hauptfeld. Punktgleich mit der Ranglistensiegerin Sissi Pan (Langstadt) begeisterte Hessens größtes Talent Josephina mit einem 2. Platz. Dabei musste, die als 9-jährige schon bei den "großen Mädchen" startberechtigte Josi, erst im letzten Spiel nach 2:0 Führung ihre einzige knappe und sehr unglückliche Niederlage einstecken.

Siegerehrung Mädchen 15 mit Josephina und Sirui

Die 13-jährige Sirui spielte ebenso stark und verfehlte mit 6:3 Siegen aufgrund des schlechteren Satzverhältnis mit Platz 4 das Treppchen nur sehr knapp.

Weitere Einzelheit gibt es auf der Seite des HTTV. Hier klicken!

Die Ergebnisse Endrunde Mädchen 15:

Zum Bericht der Mädchen 15 auf der Seite des HTTV hier klicken!