Wann:                    Samstag, 10.08.2019

Beginn:                  14.00 Uhr

Anmeldeschluss:   13.45 Uhr

Wo:                        Dorfgemeinschaftshaus Staffel

Modus:                  Braunschweiger-System (d.h. es kann mit 3er oder 4er-Mannschaft gespielt werden)

Startberechtigt sind alle Damen- und Herrenmannschaften des TTC Staffel und die Schüler-Hessenligamannschaft.

Gespielt wird bis zum 6. Gewinnpunkt (je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften 2 oder 3 Gewinnsätze).

Die Mannschaften treten zuerst in Gruppen gegeneinander an, dann wird Halbfinale und Finale gespielt.

Es können sich auch zwei Mannschaften zusammentun, falls eine Mannschaft nicht genügend Spieler hat.

Pro Spielklasse gibt es einen Punkt Vorsprung. Damen und Jugendliche werden entsprechend eingereiht. Maximale Vorgabe: 7 Punkte.

Im Anschluss möchten wir den Abend bei dem ein oder anderen kühlen Getränk und Essen auf dem Feuerwehrfest in der Schulstraße ausklingen lassen.

Damit wir dort geschlossen auftreten, bitten wir euch, euer Trikot nicht beim Turnier, sondern erst hinterher beim Feuerwehrfest zu tragen!

Kerstin Armborst, Sabine Reinhardt und Jacqueline Feigen