Unser Ehrenmitglied Karl Reinhardt feiert heute seinen 85. Geburtstag. Dazu gratulieren alle TTC'ler sehr herzlich und wünschen Karl noch viele schöne Jahre in unserer TTC-Familie.
Karl Reinhardt ist dem TTC seit Jahrzehnten eng verbunden. Über 25 Jahre stand er an der Spitze unseres Förderkreises und gab den Vorsitz erst in diesem Jahr ab. Ihm und seinem Engagement ist es zu verdanken, dass unser TTC immer auf einer gesunden finanziellen Basis stand. Bei fast allen Punktspielen unterstützt Karl als "Edelfan" unsere Mannschaften und ist bei allen geselligen Veranstaltungen mit seiner Gattin Gudrun ein gern gesehener Gast. Wir sind sehr stolz die Familie Reinhardt in unseren Reihen zu wissen, genauso wie Karl, der mit großem Interesse den sportlichen Werdegang und die Arbeit seiner Familienmitglieder auf der für den Verein wichtigen Funktionärsebene verfolgt.

Wir sagen an seinem Ehrentag unserem Ehrenmitglied ganz herzlich einfach DANKE KARL!!