Vom 29.05.19 auf den 30.05.19 fand der erste Filmeabend mit Übernachtung im Dorfgemeinschaftshaus statt. Eingeladen waren alle Kinder und Jugendliche des TTC Staffel. Mit von der Partie waren sechs Kinder und Jugendliche und drei Betreuer (Lara Reinhardt, Katharina Laszlo und Marco Zips). Um 21 Uhr begann der erste Film und alle hatten großen Spaß. Trotz der überschaubaren Menge an Kindern und Jugendliche war es ein gelungener Abend. Bis tief in die Nacht hinein wurden Filme geschaut. Zwar war die Nacht sehr kurz, aber die Stimmung am Morgen war trotzdem sehr gut. Ich möchte mich bei allen Betreuern, den Kindern und  Jugendlichen und den beiden Helfern Niklas Faßbender und Eric Distler (die mit ihrem technischen Know How den Filmeabend erst ermöglicht haben) für diesen tollen Abend bedanken.

Fazit: Eine Wiederholung des Filme und Übernachtungsabend ist auf jeden Fall ein Muss und wird zeitnahe in Angriff genommen. Natürlich ist der Plan beim nächsten Mal mehr Kinder und Jugendliche für dieses Event zu gewinnen. Das Betreuerteam freut sich über jeden der gerne bei diesem tollen Event mitmachen möchte.

von Marco Zips

TTC News

Die nächsten Heimspiele

Fr, 20.09.
20:00 Herren II - Hausen II (BL)

Sa, 21.09.
18:00 Damen III - Hochheim (VL)
19:30 Herren I - Hornau (VL)

Fr, 27.09.
20:00 Herren III - Bad Camberg I (BK)