03. März 2019

Er ist zwar nicht am Rosenmontag geboren, aber mit Dr. Herbert Hecking feiert ein TTC’ler am Rosenmontag 2019 seinen 70. Geburtstag, dem unser TTC unendlich viel zu verdanken hat. Nein, unser Doc Herbert hat keine Meisterschaftspokale in seiner Vitrine stehen, diese finden wir bei Elkes und Herberts Kindern Jens, Anne und Michel, die in unseren grünen Trikots erfolgreich für den TTC kämpften. Unser Doc arbeitete für unseren TTC mehr im Verborgenen und doch an vorderster Front in einer der wichtigsten Vereinsfunktionen. Zusammen mit Karl Reinhardt steht er seit mehr als 25 Jahren an der Spitze unseres Förderkreises und sorgt Jahr für Jahr sehr erfolgreich für die finanzielle Grundlage unserer Nachwuchsförderung. Von Herberts vielseitigem sozialem Engagement profitiert seit Jahren auch unser TTC. Wir kennen ihn als am Vereinsleben interessiertes Mitglied, als vielseitigen Mitstreiter in breiter Front, als ständigen Gast bei den Punktspielen unserer Spitzenteams und als beliebtes TTC-Mitglied.
Wir gratulieren ganz herzlich zum runden Geburtstag, wünschen Glück und Zufriedenheit und noch viele gemeinsame Jahre in unserer TTC-Familie.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier