3. Februar 2019

Charlotte Bergmann, Lola Kunz, Emilie Lanz, Eric Jablonski und Sören Baumann
gewinnen den Ortsentscheid (Minimeisterschaften) beim TTC Staffel

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißen Charlotte Bergmann, Lola Kunz, Emilie Lanz, Eric Jablonski und Sören Baumann. 

Die fünf setzten sich in den Altersgruppen 8-Jährige und jünger, 9/10-Jährige, sowie 11/12 Jährige durch.

Insgesamt waren am Freitag den 1.2.2019 im Gemeinschaftshaus Staffel 12 Mädchen und Jungen am Start. Die „Minis“ zeigten unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. „Es war eine großartige Veranstaltung“, freute sich Jugendtrainer Michael Armborst, „die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen.” 

Wer einmal Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch zu schwingen, für den organisiert der TTC Staffel jeden Montag und Freitag von 16:00 – 17:30 Uhr ein Tischtennis-Anfängertraining im Gemeinschaftshaus in Staffel.

 

Fragen nimmt Michael Armborst unter 06431 27865 gerne entgegen.

TTC News

Saison 23/24 Termine

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier
Helferliste: hier klicken

 

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken