3. Februar 2019

Eine glänzende Bilanz präsentierte unser Nachwuchs mit 2 Siegen und einem Remis gegen den Spitzenreiter. Die Jugend weist nach dem 10:0 Kantersieg über Limburg 07 immer noch eine weiße Weste auf, Schülerinnen A I knöpften dem Spitzenreiter der Schüler A-Kreisliga den ersten Punkt ab, Schüler B kam zu einem kampflosen Sieg in Weilmünster.

Bei den Herren überzeugte Herren V mit einem hohen 9:1 gegen Aulenhausen, 6:9 hieß es bei Herren VI gegen Wirbelau II und auch Herren VII blieb bei 2:8 gegen Reichenborn II ohne Punkt.
Besser machte es Damen V, die gegen Edelsberg mit 6:4 die Oberhand behielten.

Unsere Jugend mit Felix Hennen, Bastian Burggraf, Sugevan Surendran, Aaron Wennrich und Sukeshan Surendran.

Die Spielberichte:

Kreisliga: Damen V – Edelsberg I 6:4
Dank der starken Ersatzgestellung aus dem Nachwuchsteam mit Bassima Posselt und Hanna Faßbender konnte überraschend der Tabellendritte geschlagen werden. Basima/Hanna, Basima (2), Hanna, Karin Laquai und Celine Lanz sorgten für die Überraschung.

1. Kreisklasse: Herren V – Aulenhausen 9:1
C. Zips/M. Zips, Weiß/Jahn und Deimling/Olschewski zeigten eine überzeugende Mannschaftsleistung und gaben nur ein Einzel im hinteren Paarkreuz ab.

2. Kreisklasse: Herren VI – Wirbelau II 6:9
Da war mehr drin. 5 Spiele wurden erst im Entscheidungssatz abgegeben. Auf Staffeler Seite punkteten Jahn/Riethmüller, R. Distler/F. Distler, Lanz, Jahn, Riethmüller und R. Distler.

3. Kreisklasse: Herren VII – Reichenborn II 2:8
Unser Team war ohne Chance. Die Gegenpunkte erzielten Wieberneit und Thorn.

Kreisliga: Weilmünster – Schüler B 0:10 kampflos

Kreisliga: Jugend – VfR 07 Limburg 10:0
Souverän und weiterhin verlustpunktfrei (20:0) verteidigten Sugevan Surendran, Bastian Burggraf, Sukeshan Surendran, Aaron Wennrich und Felix Hennen die Tabellenführung und gaben nur 5 Sätze ab.

Kreisliga: Schülerinnen A I – Hadamar 5:5
Basima Posselt (2), Hanna Faßbender, Finja Morgenstern und Julia Klein starten aufgrund ihrer Leistungsstärke in der Klasse der männlichen Schüler, knüpften im Spitzenspiel dem Tabellenführer den ersten Punkt ab (23:1) und festigten mit 23:3 Punkten den Tabellenplatz 2.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier