Friedhelm Olschewski ist neues Ehrenmitglied

Zum Jahresende hatte der Vorstand traditionsgemäß alle aktiven und passiven Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Vereinslokal „Bürgerhaus Staffel“ eingeladen. Vorsitzender André Tamoschus ließ in seiner Begrüßung das Jahr 2018 Revue passieren und gab einen Ausblick auf das neue Jahr, wo wohl mit einigen Veränderungen im Vorstand zu rechnen sein wird. Micha Gutermuth wartete wie gewohnt mit einem schmackhaften Büffet auf und wie alle Jahre wieder gab es auch wieder tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen.

Höhepunkt war die Ernennung von Friedhelm Olschewski zum Ehrenmitglied des Vereins für seine langjährigen Verdienste um den TTC Staffel. Olli, wie der Geehrte in TTC-Kreisen gerufen wird, feierte im November seinen 80. Geburtstag und war von 1971 -79 der 3. Vorsitzende des TTC. Sabine Reinhardt, unsere 2. Vorsitzende, legte in ihrer Laudatio die großen Verdienste von Friedhelm Olschewski dar. (siehe auch unseren Bericht zu seinem 80. Geburtstag: Hier geht’s lang)

2. Vorsitzende Sabine Reinhardt überreicht Friedhelm Olschewski die Urkunde zur Ernennung zum Ehrenmitglied

Geehrt wurden für langjähriges Jahre aktives Tischtennisspielen mit der Verdienstnadel des HTTV Christian Degenhardt (15 Jahre) und Raphael Trost (20 Jahre), ebenso die Vereinsmeister 2018, die Damen und Herren in gemeinsamen Leistungsklassen ausspielten.
Klasse B (bis 1400 TTR-Punkte): 1. Kerstin Armborst, 2. Thomas Deimling, 3. Lukas Armborst
Klasse A (offen für alle): 1. Malte Briesch, 2. Sabine Reinhardt, 3. Michael Armborst

Siegerehrung der Vereinsmeister durch Sportwart Tom Schulz

30.03 und 31.03