Siege für Herren I bis Herren VI

Gleich zwei Auswärtsspiele standen auf dem Terminplan unserer 1. Herren in der Verbandsliga. Trotz mehrfachem Ersatz (ohne Kaiser, Caselitz und Uriel) landete unser Team um unseren Vorsitzenden André Tamoschus in Wallau einen 9:1 Kantersieg. Tamoschus/Nasdalak, Fong-Ross/M. Briesch, Trost/L. Briesch, Nasdalak 2, Tamoschus, Trost, Fong-Ross und L. Briesch trugen sich in die Siegerliste ein. In ihrem 2. Spiel beim TTC Herbornseelbach lief es dagegen überhaupt nicht. Nur Tamoschus/Nasdalak, Tamoschus und Trost konnten punkten – 3:9 Niederlage.

Hart erkämpfte sich in der Bezirksoberliga Herren II einen knappen 9:6 Auswärtserfolg bei Eisenbach I. Zwar lag man nach dem Doppel 1:2 hinten (N. Degenhardt/M. Baritz siegten), dann aber erspielte sich unser Team in den Spitzeneinzel durch N. Degenhardt (2) und M. Briesch, sowie im hinteren Paarkreuz durch Tannert (2) und Bittner ein Übergewicht. L. Briesch und M. Baritz vervollständigten diesen schönen Erfolg.

Nico Degenhardt steuerte 3 Punkte, 2 Einzel- und mit Michel Baritz einen Doppelerfolg zum 9:6 Auswärtssieg in Eisenbach bei.

Auch Herren 3 meldet einen Sieg in der Bezirksliga gegen ersatzgeschwächte Heringer. Beim klaren 9:2 Heimsieg punkteten M. Armborst/M. Orgler, Wolf/Leinweber, M. Armborst (2), Wolf, Faßbender, Leinweber, M. und S. Orgler.

Mit einem wichtigen 9:5 Sieg gegen Bad Camberg I startete unsere 4. Herren nach dem Remis des letzten Wochenendes gut in die Saison der Bezirksklasse Nord 2. Jochen und Jannis Reinhardt, Cerny/Kretzer, Jo. Reinhardt (2), Leinweber, Cerny, Ja. Reinhardt und Kretzer (2) gestalteten ihre Spiele erfolgreich.

Ohne S. Reinhardt stand in der Hessenliga Damen III in Ober-Kainsbach auf verlorenen Posten (2:8). Damen IV melden dagegen in der Bezirksliga ein klares 8:1 gegen Eisenbach, Damen V unterlagen mit 4:6 knapp im Kreisligaspiel gegen Edelsberg.

Alle Spiele des Wochenendes in der Übersicht:

HVL

TTC Herbornseelbach