Nur zwei Unentschieden für die Herren

Mit einem Sieg und einer Niederlage startete unsere 1. Damen in die Saison der 2. Bundesliga (siehe gesonderter Bericht).

In der Bezirksoberliga musste Herren II eine knappe 6:9 Niederlage gegen Oberzeuzheim hinnehmen. Zöller/Fong-Ross und Tannert/Bittner brachten nach den Doppel zwar unser Team 2:1 in Front und Ingo Zöller blieb vorne ungeschlagen. Aber dazu kamen dann nur noch 2 Punkte in der Mitte durch Tannert und M. Briesch (beide gegen Neuber).

Ingo Zöller sorgte mit 2 Einzel- und 1 Doppelsieg für die Hälfte der Gegenpunkte für Herren II

Etwas besser machte es Herren III beim 8:8 gegen Edelsberg in der Bezirksliga. M. Armborst (2), Wolf, M. Orgler (2), Leinweber und der starke Ersatzmann Cerny (2) gewannen 8 Einzel. Ja, wenn man kein Doppel gewinnt, ist es schwer einen Sieg zu landen.

Ebenso ein Remis holten in der Bezirksklasse Herren IV beim TTC Offheim III mit Siegen von Reinhardt/Reinhardt (2), Cerny/Kretzer, J. Reinhardt, Cerny, Kretzer (2) und Malchau.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

BL2 D

MTV Tostedt