Nach dem Ende der Saison 2017/18 war für unsere Kids erstmal kein Tischtennis angesagt. Man traf sich, um einmal einen anderen Sport kennen zu lernen.
Los ging es zunächst auf Schusters Rappen von Staffel aus der Lahn entlang zur Obermühle, dann zum Tal Josaphat. Der Spielplatz am Eingang zum Tal bot eine gute Möglichkeit zur Rast. Die auftretende Müdigkeit war beim Schaukeln und Klettern schnell verflogen. Danach ging es durch das Tal weiter zum Sportpark nach Linter. Adventure-Golf war jetzt angesagt. In 4 Gruppen galt es einen 18 Loch-Parcour mit interessanten Hindernissen (man musste sogar mit einen Floss übersetzen) zu bewältigen. Ziel war es, den „Schatz des Piraten“ zu suchen. Natürlich wurde er auch gefunden und allen hatte es sehr viel Spaß gemacht.

Froh waren die Kids auch, dass ihnen der Rückweg zu Fuß erspart blieb und sie für die Heimfahrt in die Autos der Eltern steigen konnten. Eine gelungene Aktivität unserer Nachwuchsabteilung. Vielen Dank an Sandra Tannert, die uns als Betreuerin bei dieser Aktion unterstützt hat!

  

TTC News

Saison 23/24 Termine

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier
Helferliste: hier klicken

 

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken