Herren V, IV und Damen III wanderten nach Balduinstein

Schon seit Jahren wird am Saisonende „Günthers linke Tasche“, die Mannschaftskasse von Herren V geleert. Nach der Paddeltour in 2016 und der 2017er Fahrradtour wurde diesmal gewandert und zwar nach Balduinstein. Mit dabei war heuer Damen III, die ihre Mannschaftskasse ebenso plünderten und eifrig bei den Würfelrunden nach den Punktspielen in Günthers linke Tasche einzahlten. Auch alle spontanen Mitwürfler aus den übrigen Teams waren herzlich eingeladen und auch Vereinswirt Micha Gutermuth, der so manchen 5 Euro-Schein für die Kasse beisteuerte, ließ es sich nicht nehmen, mitzuwandern.

Um 11:00 Uhr startete die gemischte Truppe am Gemeinschaftshaus, Siggi war mit dem Fahrrad dabei und hatte im Anhänger genügend flüssige Nahrung dabei. Mit vielen Zwischenstopps und den gefürchteten kleinen Gläschen aus Günthers Cola- oder Limoflasche kam man hungrig in Balduinstein an. Eingekehrt wurde im Gasthaus Hergenhahn. Zurück ging es dann gemütlicher mit dem Zug, der Abschluss fand dann im Vereinslokal „Bürgerhaus“ statt.
Eine gelungener Ausflug und die neue Mannschaftskasse wurde auch schon wieder gefüllt, denn die Jule-Würfelbecher wurden im Vereinslokal schon wieder kräftig geschüttelt.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier