Im Mittelpunkt des vorletzten Punktspielwochenendes mit insgesamt 14 Begegnungen steht das Heimspiel unserer 1. Herren am Sa, 21.04. um 19:00 Uhr gegen den Tabellendritten der Hessenliga aus Heppenheim. Zwar ist unser Team mit Thomas Knossalla und Marvin Jeuck an der Spitze Außenseiter, aber mit der notwendigen Unterstützung zahlreicher Zuschauer ist die Mannschaft immer für eine Überraschung gut. Spannende und hochklassige Spiele sind garantiert!

Aber auch Herren II hat in der Verbandsliga West noch eine schwere Aufgabe vor sich. Mit einem Heimsieg gegen Kriftel II könnte die Abstiegsrelegation noch verhindert werden. Da gilt es für alle TTC'ler unsere Zweite nach Kräften zu unterstützen. Das Spiel gegen Kriftel findet am So, 22.04. um 11:00 Uhr im Gemeinschaftshaus statt.