Jannis Reinhardt, Noel und Cedrik Montimurro und Julia Klein die Nr. 1 im Kreis

Großartig kämpfte am Wochenende unser Nachwuchs bei den Kreisendranglistenspielen in Elz. Dabei schossen Julia Klein (Schülerinnen A), Cedrik Montimurro (Schüler B), Noel Montimurro (Schüler A) und Jannis Reinhardt (Jugend A) den Vogel ab und setzten sich an die Spitze ihrer Altersklasse.

Überragend Cedrik Montimurro, der nicht nur die Schüler B gewann, sondern aufgrund seiner guten Ergebnisse auch in der Schüler A-Klasse startberechtigt war und dort spielgleich mit dem Sieger - seinem Bruder Noel - und dem zweitplatzierten David Ohs (Elz) den 3. Rang belegte. Ähnlich stark spielte Noel auf, der die Schüler A-Konkurrenz gewann und bei der Jugend einen guten 6. Rang erkämpfte.

Spitze war auch Jannis Reinhardt, der die Jugend beherrschte (8:1 Siege), aber auch Aaron Wenrich (Platz 2 Schüler B) und Sukeshan Surendran (Platz 5 Schüler B) spielten großartig.

Beim weiblichen Nachwuchs war die Beteiligung leider sehr mau. Trotzdem wussten Julia Klein (Platz 1 Schülerinnen A) und Varshanaa Surendran (Platz 2 Schülerinnen C) zu gefallen.

Noel Montimurro, Jannis Reinhardt und Cedrik Montimurro führen die Kreisrangliste Limburg-Weilburg 2018 an.

Die Ergebnisse unseres Nachwuchses im Einzelnen:

Allen Spielerinnen und Spieler gratulieren wir herzlich!!

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier