Herren IV verlassen nach 9:0 gegen Bad Camberg die Abstiegsränge

Nur 7 Spiele standen für die TTC-Teams auf dem Plan. Dabei holten in der Oberliga Damen II (in der Besetzung Brück, A. Tsutsui, Blanchet, Gliewe) einen klaren 8:1 Auswärtserfolg bei der SG Rodheim und sind mit 28:6 Punkten weiterhin Tabellenzweiter. Ohne Caselitz und Fang-Ross unterlagen in der Verbandsliga Herren II beim Tabellenvierten Burgholzhausen-Köppern mit 9:4 und konnten sich nicht vom Abstiegs-Relegationsplatz entfernen.
Mit einem klaren 9:2 Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten TTC Offheim II sicherte sich unsere 3. Herren Platz 7 in der Bezirksoberliga.
Aufhorchen lässt wieder unser junges Team von Herren IV in der Bezirksliga. Mit einem 9:0 gegen ersatzgeschwächte Camberger wurde erstmals die Abstiegsränge verlassen, wenngleich auch nur punktgleich vor Villmar I.
In der Kreisliga konnte Damen IV den Angriff vom Tabellenzweiten Oberzeuzheim III mit einem 5:5 Remis abwehren und führt die Tabelle weiterhin mit 4 Punkten Vorsprung an.
Stark spielte auch Herren VI die beim Tabellenvierten Lindenholzhausen III beim 9:6 beide Punkte entführen konnten. Tabellenplatz 5 ist der verdiente Lohn.
Herren VII bleibt nach der 6:9 Heimniederlage gegen Haintchen II leider weiterhin auf einem Abstiegsplatz der 2. Kreisklasse.

Friedhelm Olschewski und Uli Riethmüller erkämpften mit Herren VI einen 9:5 Auswärtssieg
bei Lindenholzhausen III

Die Spiele des Wochenendes im Überblick:

Oberliga: SG Rodheim - Damen II 1:8
Verbandsliga: Burgholzhausen-Köppern - Herren II 9:4
Bezirksoberliga: Herren III - TTC Offheim II 9:2
Bezirksliga: Herren IV - TTC Bad Camberg 9:0
Kreisliga: Oberzeuzheim III - Damen IV 5:5
1. Kreisklasse: Lindenholzhausen III - Herren VI 5:9
2. Kreisklasse: Herren VII - TuS Haintchen II 6:9

Mit einem Klick auf das Spielergebnis kommt ihr direkt zum Spielbericht bei click-tt.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier