Damen II mit zwei Siegen in der Oberliga

Am Fastnachtswochenende standen nur 5 Punktspiele für die TTC-Mannschaften auf dem Plan. Gleich zweimal mussten unsere Oberliga-Damen antreten und melden 2 Siege. Großartig der 8:4 Sieg beim verlustpunktfreien Spitzenreiter Watzenborn-Steinberg, den man zwar schon zu Hause 8:5 besiegen konnte, das Spiel wurde wegen eines Aufstellungsfehlers unseres Teams leider mit 0:8 gewertet.

Oberliga
Damen II – Niestetal II 8:4
Gegen den Tabellensechsten gab es den erwarteten Heimsieg. A. Tsutsui/N. Gliewe, Tsutsui 2, Gliewe 2, S. Reinhardt 2 und Blanchet siegten auf Staffeler Seite.

Watzenborn-Steinberg I – Damen II 4:8
Beim Spitzenreiter verstärkte L. Stickel unser Team und so konnten die Mädels mit Punkten von Stickel/Blanchet, Stickel 3, Blanchet 3 und Gliewe 2 beide Punkte entführen. Mit 22:6 Punkten wurde der 3. Tabellenplatz gefestigt.

2. Kreisklasse: Odersbach II – Herren VII 9:5
Unser Team wehrte sich zwar stark, aber letztlich reichte es nur zu 5 Gegenpunkte, die Weber/L. Armborst, Weber, Olschewski, F. Distler und A. Montimurro holten.

Manfred Weber holte ein Doppel mit Lukas Armborst und ein Einzel in den
Spitzeneinzeln und trotzdem reichte es nicht zu einem Punktgewinn.

Kreisklasse Schüler B
Eschhofen – Schüler B II 4:6

James Deshawa Döpfner 2, Kilian Baumman 2 und Tyler Caselitz 2 eroberten mit diesem Sieg Tabellenplatz 4.

TTC Offheim – Schülerinnen II 7:3
Gegen den Spitzenreiter konnten unsere jüngsten Mädels gegen die männliche Konkurrenz nichts ausrichten. Die Staffeler Punkte holten Varshana Surendram 2 und Hanna Forestier.