Noel und Cedric Montimurro sind in ihren Altersklassen die Nr. 1

Bei den diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften in Elz schlugen sich unsere B-Schüler und Schülerinnen prächtig. Die Jahrgangsmeisterschaften werden in 4 Altersklassen ausgespielt, wobei jeder Teilnehmer nur gegen Gegner des gleichen Geburtsjahrganges spielt. Den Vogel schossen dabei Noel und Cedrik Montimurro ab, die sich beide an die Kreisspitze spielten.

In der Altersklasse I der Jungen (Jahrgang 2006) gewann Noel Montimurro seine Vorrundengruppe gegen Yanis Hida (TTC Staffel), Aoulad (Dehrn) und Gerhard (Oberzeuzheim) ohne Satzverlust. In der KO-Runde besiegte er Babera (Dehrn) und Baumann (Bad Camberg) ebenfalls 3:0. Im Endspiel traf er auf seinen Mannschaftskameraden unseres Schülerhessenligateams Luca Minor, der seine Vorrunde gegen Babera (Dehrn), Jorda (Hadamar) und Mellein (Elz) ungeschlagen gewann und in der KO-Runde über Yanis Hilda (Staffel) und Eroglu (Dehrn) das Finale erreichte. Gegen Luca musste Noel sich ein wenig mehr strecken, gewann aber schließlich sicher mit 3:1.

Noel

Auf dem Treppchen der AK I Noel Montimuro und Luca Minor

Eine gute Leistung zeigte auch Sukeshan Surendran in der Altersklasse II (Jahrgang 2007). Sukeshan gewann seine Gruppe gegen Kraus (Hadamar), Weimer (Dehrn) und Mingebach (Elz) ungeschlagen und besiegte im Halbfinale Jung (Dehrn) mit 3:0. Im Endspiel musste er sich Till Weißer (Dehrn) nur knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Cedrik Montimurro beherrschte wie sein Bruder die Altersklasse III (Jahrgang 2008) souverän. Gegen Lanio (Oberzeuzheim), Lehnhardt (Hirschhausen), Meuser (Aumenau), Ohs (Elz) und Schmitt (Lindenholzhausen) in der Gruppe, gegen Bäcker (Lindenholzhausen) im Halbfinale und im Finale gegen Schmitt (Oberzeuzheim) gab er während des gesamten Turniers nicht einen Satz ab.

Siegerehrung AK III mit Cedrik Montimurro

Hier die Ergebnisse unserer Schüler B und Schülerinnen B in der Übersicht:

Ju AK I: 1. Noel Montimurro, 2. Luca Minor, 5. Yanis Hida
Ju AK II: 2. Sukeshan Surendran, 7. Deshawn James Döpfner
Ju AK III: 1. Cedrik Montimurro

Mä AK III: 3. Almina Cevirmeci, 4. Milla Adela Göttlich
Mä AK IV: 2. Varshana Surendran

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für diese tollen Ergebnisse!! Weiter so!!