Jannis Reinhardt (Schüler A und Jugend) und Finja Morgenstern (Schülerinnen B) setzen sich an die Kreisspitze

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Nachwuchses war Jannis Reinhardt der überragende Spieler. Er gewann nicht nur seine Altersklasse (Schüler A) souverän, auch in der Jugendkonkurrenz war er nicht zu bezwingen. Ganze 2 Sätze gab Jannis während des gesamten Turniers ab.

Hervorragend auch Finja Morgenstern, die sich an die Spitze der Schülerinnen B-Konkurrenz setzte und auch mit Hanna Forestier (Platz 3) im Doppel eine Medaille erkämpfte.

Insgesamt 15 mal standen unsere Nachwuchsspieler/innen auf dem Treppchen. Ein Ergebnis, das die hervorragende Leistung unserer Jüngsten und die Qualität des TTC-Nachwuchstrainings dokumentiert.

Die Ergebnisse mit Staffeler Beteiligung:

Jugend: 1. Jannis Reinhardt
Jugend-Doppel: 3. Jannis Reinhardt/Noel Montimurro
Schüler A: 1. Jannis Reinhardt
Schüler A-Doppel: 3. Jannis Reinhardt/Noel Montimurro
Schüler B: 2. Luca Minor, 3. Sugevan Surendran
Schüler B-Doppel: 1. Sugevan Surendran/Jan Burghardt (Staffel/Limburg 07),
3. Luca Minor/Cedric Montimurro
Schüler C: 2. Sukeshan Surendran
Schüler C-Doppel: 1. Sukeshan Surendran/Florian Kraus (Staffel/Hadamar)
2. Maximilian Knörr/Till Weißer (Staffel/Dehrn)
Schülerinnen A-Doppel: 2. Finja Morgenstern/Hanna Faßbender
Schülerinnen B: 1. Finja Morgenstern
Schülerinnen B-Doppel: 3. Finja Morgenstern/Hanna Forestier
Schülerinnen C-Doppel: 3. Varshana Surendran/Anna Achogian (Staffel/Oberbrechen)

zu den Ergebnissen auf der Seite des Tischtenniskreises geht es hier!

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken