Das Nordlicht vom Kieler TTK Grün-Weiß zu Gast beim TTC Staffel

Nach zweiwöchiger Spielpause empfangen unsere Damen am

Samstag, den 30.09. um 16 Uhr

den Absteiger aus der 2. Bundesliga, den Kieler TTK Grün-Weiß, im Bürgerhaus. Als Tabellenzehnter der 2. Bundesliga musste der Kieler TTK GW den Abstieg verkraften. Von vielen Experten wird unser Gast als einer der Topfavoriten auf den Titel der 3. Bundesliga gesehen, auch wenn die Verantwortlichen nur von einem „vor dem Abstieg unberührten Mittelfeld“ sprechen. Mit Lin Sievers und Hanna Patsayeva verfügen die Kieler über ein spielstarkes und erfahrenes oberes Paarkreuz, was auch für die weiteren eingesetzten Spielerinnen gilt.

Spannung und toller Tischtennissport ist also garantiert. Der Kieler TTK Grün-Weiß wird ein Gegner auf Augenhöhe sein. Wir erwarten ein enges Match, welches vermutlich über die volle Distanz gehen wird. Unsere Mädels werden gut vorbereitet und hoch motiviert in die Partie gehen, um die Punkte in Staffel zu behalten.

Die Damen würden sich erneut über zahlreiche Zuschauer freuen. Auf Kaffee und Kuchen muss wieder niemand verzichten. Für Speisen und Getränke wird ausreichend gesorgt sein.