Damen I empfängt im 1. Heimspiel der Saison den TSV Schwarzenbek

Der 1. Saisonerfolg ist unter Dach und Fach, auch wenn dieser unter die Kategorie  „Pflichtsieg“ einzuordnen war. Am kommenden Wochenende werden wir von einem deutlich stärkeren Gegner gefordert werden.
Mit dem TSV Schwarzenbek (Hamburg) empfangen wir am Samstag, den 09.09. um 15 Uhr im Bürgerhaus Staffel den Absteiger aus der 2. Bundesliga.
Der TSV Schwarzenbek verpasste in der letzten Saison knapp den Klassenerhalt und musste den Gang in die 3. Bundesliga antreten.
Der Absteiger aus dem Norden Deutschlands verfügt über eine ausgeglichen besetzte Mannschaft mit einer sehr starken Spitzenspielerin. Nach schwachem Start in die Saison wird der TSV Schwarzenbek alles daran setzen, um in Staffel die ersten Punkte der Saison zu erkämpfen.
Dennoch gehen wir selbstbewusst in die Begegnung, denn unsere Heimstärke war vergangene Spielzeit ein großer Trumpf.
Mit von der Partie wird auch unser Neuzugang Wenling Tan-Monfardini sein, die gegen Düsseldorf gezeigt hat, dass sie eine Ausnahmespielerin und Punktegarantin ist.

Die Zuschauer können sich auf tollen Tischtennissport freuen. Die Damen würden sich über Unterstützung freuen.
Auf Kaffee und Kuchen muss niemand verzichten. Wie gewohnt werden wir auch in dieser Saison ein Kuchenbuffet anbieten.

Eine ausführliche Vorschau auf die Saison 2017/18 der 3. Bundesliga Nord Damen findet Ihr hier!