Internes Saisoneröffnungsturnier mit geselligem Abschluss beim Feuerwehrfest

Für Samstag, 12.08.2017 hatte der Vorstand alle TTC-Mannschaften zu einem geselligen Vorgabeturnier ins Gemeinschaftshaus eingeladen. Acht Mannschaften hatten gemeldet und spielten in 2 Vierergruppen die Vorrunde aus. Pro Spielklasse musste die ranghöhere Mannschaft 1 Punkt Vorgabe pro Satz (max. 6 Pkte) aufholen. Erwartungsgemäß setzte sich in der Vorrundengruppe I  Herren 1 an die Spitze, vor Herren 4, Schüler 1 und Herren 7, die Vorrundengruppe II gewann Herren 3 vor den Damen, Herren 5 und Herren 6. Die Platzierungsspiele ergaben dann folgende Ergebnisse:
1. Herren I (mit Knossalla, Jeuck, L. Armborst), 2. Herren III (Tannert, Schulz, M. und L. Briesch), 3. Herren IV (Wolf, Faßbender, Leinweber), 4. Damen (S. und L. Reinhardt, Blanchet, Panthel und Montimurro), 5. Schüler I (Reinhardt,N.  Montimurro, Burggraf und Minor, 6. Herren V (S. Armborst, Cerny und E. Distler)

Eine gelungene Veranstaltung, wo unsere Spitzenspieler Thomas Knossalla und Marvin Jeuck sich bei der hohen Vorgabe gegen die Hobbyspieler und Oldies manchmal ganz schön strecken mussten. Der gesellige Abschluss fand dann beim Feuerwehrfest statt, wo so manches „Bierkörbchen“ die Runde machte.

Die drei erstplatzierten Mannschaften

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni