Einladung zur Saisonabschlussfeier

Saisonabschlussfeier am Samstag, den 29. April 2017 um 19.00 Uhr
ins Bürgerhaus zu Micha in Staffel

einladen.

Im Rahmen dieser Feier werden wir alle Meistermannschaften ehren, weshalb wir uns freuen würden, wenn diese Mannschaften (Herren 5, Damen 5, Damen 3, Schülerinnen 1 und 2) möglichst vollzählig anwesend sind.

Die Meistermannschaft Schülerinnen A II, die mit 20:0 Punkten die Kreisliga beherrschten!!

Zusätzlich verlosen wir unter allen Anwesenden noch 4 Eintrittskarten für die TT-WM am Donnerstag, den 01. Juni 2017 in Düsseldorf!

Vorher seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen, unsere 2. Damenmannschaft bei dem letzten TTC-Spiel der Saison zu Hause gegen Oberrad anzufeuern. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr im Gemeinschaftshaus und die Damen werden sich sicherlich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer

Der Vorstand des TTC Staffel