Damen II mit Sieg - Herren II mit Niederlage

Wegen der hessischen Osterferien gab es für die TTC-Mannschaften nur ein schmales Programm. Unser 2. Damen untermauerte mit dem 8:5 Sieg gegen Langen II Tabellenplatz 4 in der Oberliga. Überragend spielte Sabine Reinhardt, die in den Einzeln (3) und im Doppel mit Esther Panthel ungeschlagen blieb und so für die halbe Miete sorgte. Die restlichen Punkte holten Melodye Blanchet (2), Esther und Jacqueline Feigen.

Ohne Fortune spielte dagegen Herren II gegen den VfR Wiesbaden, der sich in der Rückrunde mit 2 Ungarn verstärkte und stark aufspielte. Der Start war schwach, nur das Dreierdoppel konnte gewonnen werden (Raphael Trost/Thomas Schuh). Vorne gewann nur André Tamoschus, die Mitte spielte stark (Raphael 2, Felix Uriel) und hinten konnte nur Michael Fong-Ross ein Einzel gewinnen. Dies reichte leider nicht zu einem Punktgewinn.

Souverän gestaltete unsere Jugend ihr Auswärtsspiel in Dietkirchen (9:1). Die Punkte holten Aydin Muhic/Charlotte Fischer, Charlotte 3, Aydin 3 und Lukas Armborst 2.

Sabine Reinhardt, eine Stütze unserer Meistermannschaft Damen III und als Ersatz auch im Oberligateam von Damen II