Damen I empfangen in der 3. Bundesliga Spitzenreiter Göttingen

Besser hätte es der Spielplan mit dem TTC Staffel nicht meinen können. Während am Nachmittag der Jubiläumsempfang anlässlich unseres 50. Internationalen Osterturniers mit prominenten Gästen stattfindet, können wir im Anschluss am Abend den Gästen ein Spitzenspiel der Extraklasse präsentieren.

Mit dem Tabellenführer aus Göttingen stellt sich eine Mannschaft im Bürgerhaus vor, die vor dem Gewinn der Meisterschaft steht.

Eine der letzten Hürden ist der TTC Staffel, der im Laufe der Saison bewiesen hat, zu welchen Leistungen man vor heimischer Kulisse fähig ist.

Getragen von einem begeisterten Publikum sind wir in unseren Heimspielen bislang ungeschlagen geblieben. Dies soll auch am kommenden Samstag ab18 Uhr so bleiben, wenn wir hoffentlich die Marke von 100 Zuschauern übertreffen.

Mit unserer besten Formation werden wir dem Top-Favoriten Paroli bieten. Das wird kein leichtes Unterfangen, denn mit der russischen Abwehrspielerin Kolyucheva verfügt Göttingen über die beste Spielerin in der Liga.

Die Zuschauer dürfen sich auf hochklassige Matches und tolle Ballwechsel freuen.

Als besondere Überraschung für die Zuschauer werden in der Spielpause Tickets für die Tischtennis WM in Düsseldorf verlost,

die uns der Tischtennis Weltverband ITTF anlässlich des Jubiläumsturniers bereitgestellt hat.

Unsere Girlies würden sich über euren Besuch sehr freuen und werden es mit hervorragenden Leistungen und spannenden Matches danken.

Für Speisen und Getränke ist wie immer reichlich gesorgt.

Andre Tamoschus

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni