Herren I empfängt im Hessenliga-Derby Nachbar TTC Elz

Im Mittelpunkt des TTC-Sportwochenendes steht das Hessenliga-Derby (Sa, 19:00 Uhr Gemeinschaftshaus) unserer 1. Herrenmannschaft gegen den TTC Elz. Als Tabellenzweiter sind die Elzer natürlich favorisiert und wollen ihren 9:4 Vorrundenerfolg wiederholen. Aber Derbys haben ja ihre eigenen Gesetze und so wollen unsere Männer um Thomas Knossalla alles versuchen, um eine Überraschung zu landen. Spannung und hochklassiger Sport sind garantiert!
Und unser Team kann jede Unterstützung gebrauchen!! Also bitte Termin notieren und unsere Männer anfeuern!!

Auch unsere Bezirksoberligisten Damen III und Herren III haben ebenfalls ein Heimspiel und freuen sich auf Unterstützung am Freitag, 20:15 Uhr jeweils gegen Großaltenstätten.
Und Herren V empfängt zur gleichen Zeit in der Kreisliga die Mannschaft von Herinen III.