Für die TTC-Mannschaften ist bis zum 3.11.2016 Punktspielpause. Zeit eine erste Zwischenbilanz der angelaufenen Saison 2016/17 zu ziehen. 19 Mannschaften schickt der TTC Staffel heuer ins Rennen um Meisterschaften, Aufstiege und Abstiege. Eine Zahl, die wohl nur wenige Vereine aufweisen können. Darauf dürfen wir beim TTC Staffel zu recht auch ein wenig stolz sein.

Ein so umfangreicher Spielbetrieb muss aber auch organisiert werden. Deshalb ist es auch angebracht, an dieser Stelle auch mal Danke zu sagen. Dank an unsere Sportwartin Sabine Reinhardt , an unseren jungen Jugendwart Niklas Faßbender und unsere Übungsleiter Heinz Bremser, Sascha Orgler, Michael Armborst und Anne Kirchberg. Denn ohne deren ehrenamtliches Engagement geht beim TTC (fast) gar nichts!!

Und die sportliche Bilanz kann sich bis heute auch sehen lassen. Von den 19 Mannschaften grüßen allein 7 Mannschaften z.Zt. als Tabellenführer (Schülerinnen A I und AII, Herren II, He V, He VII, Damen III und Da V). Hinzu kommen zweite Plätze der Damen I, Damen IV, He VIII und der Schüler A II.

Hier findet Ihr einmal alle Tabellenstände zur Information auf einen Blick: