Herren I wollen mit Sieg gegen Anspach in der Hessenliga weiter nach oben

Herren II empfangen Tabellendritten Burgholzhausen

Herren V kämpft gegen Blessenbach um die Tabellenführung

Am Sa 18:00 Uhr

empfängt unsere 1. Herren in der Schulturnhalle die schlecht in die Saison gestartete SG Anspach und will mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten sich weiter nach oben schieben.

Mit entsprechender Zuschauerunterstützung sollte dies den in den letzten beiden Spielen hervorragend aufspielenden Mannen um Thomas Knossalla und Marvin Jeuck im Spitzenpaarkreuz auch gelingen.

Die Heimspiele des Wochenendes beginnen schon am Freitag, jeweils um 20:15 Uhr:

In der BOL empfängt Herren III den Tabellenletzten Oberbrechen und sollte doppelt punkten können, wenn dann mal alle Spieler an Bord sind.

Als verlustpunktfreier Tabellenführer der BOL ist unsere 3. Damen Favorit gegen Dauborn und will mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft vorankommen.

In der Kreisliga kommt es in der Leo-Sternberg-Schule zum Spitzenspiel. Unsre 5. Herren (Tabellenzweiter mit 8:0 Punkten) hat den Tabellenführer Blessenbach (10:0 Punkte) zu Gast. Ein offenes Match mit knappem Ausgang ist zu erwarten. Vielleicht reicht es ja mit entsprechender Zuschauerunterstützung zu einem Sieg und der Übernahme der Tabellenführung.

Am Sonntag um 11:00 Uhr kann sich unsere 2. Herren (Tabellenvierter mit 7:3 Punkte) mit einem Sieg gegen den Tabellendritten Burgholzhausen (7:1 Punkte) im oberen Tabellendrittel der Verbandsliga festsetzen und hofft natürlich ebenso auf große Zuschauerunterstützung. Hoffentlich sind diesmal alle Spieler einsatzbereit.