Spitzensport beim TTC am Samstag und Sonntag

Das Duell der Damen - Regionalligameister

Hannover 96 zu Gast in der 3. Bundesliga

Während der TTC Staffel die  Meisterschaft in der Regionalliga mit einem Punkt Vorsprung vor Kassel gewinnen konnte, verlief das Titelrennen in der Regionalliga Nord deutlicher knapper. Hannover 96 lieferte sich mit Flensburg ein Kopf-an-Kopf Rennen, um sich am letzten Spieltag aufgrund des besseren Spielverhältnisses (1 Spiel) durchzusetzen.

Mit dem bisherigen Verlauf der Saison können wir sehr zufrieden sein - zwei Erfolge, tolles Tischtennis und ein fantastisches Publikum. Konnten wir gegen Rödinghausen die Gunst der Stunde nutzen, waren wir Düsseldorf,  in den engen Entscheidungen, immer einen Tick voraus. Am

Samstag, den 08.10.16 um 18 Uhr in der Schulturnhalle Staffel

steht bereits das nächste Heimspiel gegen Hannover 96 an. Hannover 96, die mit einer internationalen Mannschaft an den Start gehen, musste sich zum Saisonauftakt dem Topfavoriten Göttingen geschlagen geben.

Trotz der Niederlage gehört Hannover zu den Spitzenteams der 3. Bundesliga und wird für uns nur schwer zu bezwingen sein. Obwohl wir als klarer Außenseiter in die Partie gehen werden, möchten wir jede Chance nutzen, um uns gut zu präsentieren. Die Zuschauer, die uns bisher so begeisternd unterstützt haben, werden auch am Samstag auf ihre Kosten kommen.

Für Speisen und Getränken wird wieder ausreichend gesorgt sein. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Natürlich bieten wir auch einen Liveticker an. Bitte hier klicken !

Einen Tag später, am Sonntag, den 9.10. um 11:00 Uhr wartet auf unsere 1. Herren eine schwierige und ebenso spannende Aufgabe gegen Nordenstadt in ihrem 3. Spiel der Hessenliga. Nach dem überraschenden 8:8 beim Titelaspiranten Obererlenbach hat unsere Erste Blut geleckt.  Spannung ist angesagt. Also kommt zur Schulturnhalle und feuert unsere Jungs an, damit sie weitere Punkte einfahren können.