Liebe TTC´ler und Freunde,

die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen und die ersten Mannschaften haben bereits den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Traditionen gilt es zu pflegen, denn darauf fußt unsere Gemeinschaft und der Zusammenhalt des TTC Staffel. In den vergangenen Jahren haben wir die Spielzeit mit einer  Saisonfeier begonnen und auch beendet. Leider haben uns die Probleme rund um das Bürgerhaus einen Strich durch unsere Planungen gemacht. Der Vorstand hatte beabsichtigt, knapp 20 Jahre nach dem letzten Ballwechsel in der 2. Bundesliga, die Eröffnung des Bürgerhauses mit dem ersten Saisonspiel unserer Damen zu verbinden und im Rahmen eines Familienfestes zu feiern.

Aufgeschoben heißt jedoch nicht aufgehoben!

In absehbarer Zeit, ohne einen genauen Termin zu kennen, wird auch das Bürgerhaus fertiggestellt sein. Der TTC Staffel wird den Einzug in die Halle gebührend feiern und rechtzeitig darüber informieren. Ich wünsche uns, dass dies in den nächsten Wochen stattfinden wird und wir nicht bis zum ersten Schnee warten müssen.

Im Namen des Vorstandes

Andre Tamoschus, 1. Vorsitzender