Lena Bucht erobert Rang 2 - Ayumu Tsutsui überzeugt mit Platz 6

Am Wochenende fanden für unseren Nachwuchs die Hessenrangliste TOP 32 statt. Bei den Mädchen hatten sich Lena Bucht und unser Neuzugang für die Oberliga-Damen Ayumu Tsutsui qualifiziert. Und es lief nicht schlecht in Nauheim/Groß-Gerau.

Lena eroberte sich Platz 2 und qualifizierte sich für die Bundesrangliste TOP 48 im Oktober in Preetz/Schleswig-Holstein und unser Küken Ayumu (in ihrem 1. Jahr als A-Schülerin) machte mit ihrem 6. Platz bei den „großen“ Mädchen schon einmal positiv auf sich aufmerksam. Zu erwähnen ist dabei auch, dass mit Yuki Tsutsui und unseren Neuzugängen Lea Grohmann und Gaia Monfardini drei weitere Spielerinnen unserer jungen 1. Damenmannschaft der neuen Saison sich durch ihre Vorjahresergebnisse automatisch für die Bundesrangliste qualifiziert und für die Hessenrangliste freigestellt waren. Hier die Ergebnisse aus Nauheim:

1. Anna Heeg (DJK Blau-Weiß Münster) 11:0, 2. Lena Bucht (TTC Staffel) 9:2, 3. Sarah Grede (Kasseler Spvgg. Auedamm) 8:3, 4. Sarah Oltsch (TTC Salmünster) 7:4/24:19, 5. Alisa Dietz (TSV Beuern) 7:4/21:19, 6. AyumuTsutsui (Neuzugang TTC Staffel) 6:5/24:21.

Lena Bucht Ayumu Tsutsui