In der Verbandsliga West erreichte unsere 2. Herrenmannschaft im Kampf um den Klassenerhalt eine Punktlandung und rettete sich nur dank des besseren Spielverhältnisses. Aber wenn man sich die Tabelle genauer anschaut, war es doch eine verrückte Runde, denn der Tabellendritte hatte gerade einmal 2 Punkte mehr als der 3. Absteiger.

Die Verbandsligamannschaft mit v.l. André Tamoschus, Raphael Trost, Michael Armborst, Nico Degenhardt, Michel Baritz und Felix Uriel

Auch unsere 3. Herren kämpfte von Beginn an um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Nord, konnte sich dank hervorragender Leistungen aber sehr frühzeitig das notwendige Punktepolster erspielen und war zu keiner Phase der Runde in Gefahr.

Mit einer großen Zahl von Aktiven startete unsere 4. Herren in der Bezirksliga. In Bestbesetzung wäre auch ein Tabellenplatz 4-6 möglich gewesen, aber leider standen Jochen Reinhardt, Jens Hecking und Rüdiger Brands nicht immer zur Verfügung.

Mit ein wenig mehr Glück wäre für unsere 5. Herren in der Kreisliga auch ein Platz 3-4 in Reichweite gewesen. Bemerkenswert die tollen Bilanzen unser jungen Aktiven Malte Briesch, Tobias Leinweber und Jugendersatz Spieler Luca Wolf, sowie der Damenersatzspielerin Jacqueline Feigen.

Unsere Kreisligamannschaft mit v.l. Matthias Cerny, Wolfgang Jahn, Malte Briesch, Herbert Scheunemann, "Kapitän" Tobias Leinweber und Luca Wolf

Einen 5. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der 1. Kreisklasse hatte vor Rundenbeginn kaum jemand für möglich gehalten. Aber die Jugendersatzspieler Lennart Briesch und Eric Distler, sowie der reaktivierte Bastian Malchow (nur Rückrunde) sorgten für neuen Schwung und manchen überraschenden Sieg.

Unsere "Oldietruppe" in der 1. Kreisklasse v.l. mit Hans Goldammer, Thomas Deimling, Klaus Krone, Horst Freitag, Friedhelm Olschewski, Uli Riethmüller und Roland Distler

Eine tolle Runde spielte in der 3. Kreisklasse unsere 7. Herren um Kapitän Gerhard Monreal und verpasste die Meisterschaft nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses. Aber der Aufstieg ist gesichert.

Einzige Herrenmannschaft, die den Aufstieg geschafft hat, Herren VII mit v.l. Herbert Scheunemann, Gerhard Monreral, Gerhard Peiter, Frank Distler, Manfred Weber und Erwin Wieberneit.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier