Mit zwei altbekannten Gesichtern aus der Zweitligazeit in den Neunzigern, Thomas Caselitz und Jochen Kaiser und Marvin Jeuck vom TTC Elz, startete unsere 1. Herren in die Runde in der Hessenliga. Zielsetzung war der Klassenerhalt und ein wenig noch oben wollte man schon schielen. Gegen die Spitzenmannschaften von Meister Langen und Nieder-Roden konnte man zwar nicht punkten, aber alle anderen Teams konnten zumindest in der Vor– oder in der Rückrunde geschlagen werden. Dabei spielten Thomas Knossalla (4. der Rangliste) und Marvin Jeuck (11.) im vorderen Paarkreuz eine hervorragende Saison. Der erreichte 5. Tabellenplatz bedeutete den sicheren Klassenerhalt, der Wunsch etwas weiter vorne zu landen, blieb leider unerfüllt. Auf einen nächsten Anlauf in der neuen Saison.