Tischtennis Schnupperkurs beim TTC Staffel

Die Tischtennis-Jugendabteilung des TTC Staffel bietet ab April wieder einen kostenlosen Tischtennis-Schnupperkurs für Anfänger an !!!
Das Schnuppertraining ist für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren konzipiert und findet bis 27. Mai 2016 jeweils
montags und freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Schulturnhalle in Staffel statt.
Eine Mitgliedschaft im TTC Staffel ist für den Schnupperkurs nicht erforderlich!

Im Schnupperkurs werden die Teilnehmer spielerisch an die Sportart Tischtennis herangeführt. Voraussetzungen für die Teilnahme ist nur Spaß an Sport und Bewegung mit dem Ball. Spielerische Erfahrungen oder Talent sind hierbei zunächst nebensächlich.

Die ersten Kinder haben schon den Weg in die Schulturnhalle gefunden, wie die Bilder zeigen!! Zum Vergrößern anklicken.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier