Tiziana Schuh und Noel Montimurro sind Spitze im Bezirk West

Bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2016 des TT-Bezirks West in Bad Homburg erzielten der TTC –Nachwuchs wieder hervorragende Ergebnisse. In der Altersklasse II (Jahrgang 2005) der Mädchen konnte sich Tiziana Schuh souverän durchsetzen, Intandeh Sedy überraschte mit einem 3. Rang. Ebenso an die Spitze seines Jahrgangs spielte sich Noel Montimurro in der Altersklasse III (Jahrgang 2006) der Jungen. Aber auch Hanna Faßbender überzeugte mit dem 3. Rang in der Altersklasse I der Mädchen (Jahrgang 2004). Die  Spielergebnisse unserer hoffnungsvollen Nachwuchstalente der Schüler/innen B:

Tiziana Schuh ist die beste B-Schülerin des Jahrgangs 2005 im Bezirk West An die Spitze des Bezirk West des Jahrgangs 2006  spielte sich Noel Montimurro Einen hervorragenden 3. Platz im Jahrgang 2005 erzielte Intandeh Sedy Hanna Faßbender erkämpfte sich ebenso einen tollen 3. Rang im Jahrgang 2004

Herzlichen Glückwunsch unserem hoffnungsvollen Nachwuchs!!!