Der TTC Staffel unterstützt die Aktion "sauberhaftes Staffel" des  Ortsbeirates und empfiehlt allen Mitgliedern die Teilnahme. Hier der Aufruf unseres Ortsvorstehers Dr. Matthias Schellhorn.

Aufruf zur Aktion „sauberhaftes Staffel“ – sauberhafter Frühlingsputz 2016

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in gut einer Woche ist es soweit!

Am Samstag, den 05. März um 10:00 Uhr treffen wir uns am Schulplatz zur diesjährigen Müllsammelaktion.

Die bisherigen Rückmeldungen sind leider etwas spärlich. Ich rufe daher nochmals alle Vereine und Verbände, Organisationen und engagierte Staffeler Bürgerinnen und Bürger auf, die Aktion „sauberhafter Frühlingsputz“ mit zu unterstützen und ihre Teilnahme verbindlich zuzusagen. Unterstützung gibt es auch von der Stadt, die uns mit Fahrzeugen, Warnwesten, Müllsäcken etc. unterstützen wird. Am Ende der Sammelaktion gibt es für alle Teilnehmer einen kleinen Imbiss. Kinder unter 14 Jahren erhalten dazu noch ein kleines Dankeschön.

Wer selber eine Warnweste hat, möge diese mitbringen. Ebenso sollte jeder selbst für Handschuhe sorgen.

Zu Beginn der diesjährigen Aktion werden wir am Schulplatz zwei Rosen „Domstadt Limburg“ pflanzen und so zur Verschönerung unseres Ortes beitragen.

Mit sauberhaften Grüßen

Matthias Schellhorn