Bei den Erwachsenen konnte Vorjahressieger Thomas Knossalla seinen Titel leider nicht verteidigen und landete mit Platz 4 nicht einmal auf dem Treppchen.

Gekegelt wurde 4 mal 6 Wurf in die Vollen und es blieb bis zur letzten Runde spannend. Jochen Reinhardt musste vorlegen und warf zwei „Puddel“ hintereinander. Diese Chance nutzte Michi Armborst und zog mit einer 34er-Runde noch mit zwei Punkten an ihm vorbei. Dann war André Tamoschus an der Reihe, der mit seiner „ich halte die Kugel auf der Bahn“-Taktik zwar von allen belächelt und zu mehr Anlauf aufgefordert wurde, aber er spielte mit seiner Taktik eine überragende

40er-Runde, die keiner mehr übertrumpfen konnte. Vorjahressieger Thomas Knossalla griff zwar noch einmal an, aber mit einer 30er-Abschlussrunde war nichts mehr zu retten und ihm blieb der undankbare 4. Platz. Auch Jochen Kaiser konnte mit seinem langen Anlauf in „Walking-Manier“ nichts mehr zulegen und bescherte André zum ersten Mal den Titel des Vereins-Kegelmeisters. 

Bei den Jugendlichen konnte sich Niklas Faßbender knapp vor Lukas Armborst durchsetzten. Auch hier blieb es die ganze Zeit über spannend. Die ersten drei lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen. In der letzten Runde musste Niklas Faßbender 30er Runde werfen um an Lukas Armborst vorbeizuziehen und sich den ersten Platz zu sichern. Doch nach einem „Puddel“ beim zweiten Wurf schien dies in weite Ferne gerückt zu sein. Doch mit einer 8 im letzten Wurf konnte er an Lukas vorbei ziehen.

Bei den Kindern konnte sich Noel Montimurro knapp gegen Lisa Armborst und Klara Hennen durchsetzten.

Ergebnisse Kegeln 2016

Kinder (10 Jahre und jünger):

1. Noel Montimurro

2. Lisa Armborst

3. Klara Hennen

4. Cedric Montimurro

5. Jasmina Kaiser

Jugendliche:

1. Niklas Faßbender

2. Lukas Armborst

3. Katharina Laszlo

4. Hanna Faßbender

5. Jannis Reinhardt

6. Maurice Montimurro

7. Lara Reinhardt

8. Chantal Lukas

9. Felix Hennen

Erwachsene:

1. André Tamoschus

2. Michael Armborst

3. Jochen Reinhardt

4. Thomas Knossalla

5. Jochen Kaiser

 

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken