Das erste Spielwochenende der Rückrunde ist für den TTC Staffel durchweg erfolgreich gestartet. Begonnen haben unsere Schüler B am Freitag im Spiel gegen Lahr und konnten den 1. Platz der Kreisliga mit einem 7:3 Sieg weiter festigen.

Auch unsere 6. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse konnte im Spiel gegen Oberbrechen 4 überzeugen und einen 9:4 Sieg verzeichnen.

Besonders sportintensiv verlief dieses Wochenende für die 3. Herren in der Bezirksoberliga, die gleich zwei Spiele zu bewältigen hatten. Beide Spiele wurden souverän dank guter Leistung der Mannschaft und weiblicher Unterstützung von Mélodye Blanchet mit Siegen gegen Offheim 2 (9:7) und gegen Naunheim (9:5) nach Hause geholt. So konnte ein Platz im Mittelfeld der Tabelle weiter ausgebaut werden.

Nach diesem guten ersten Spielwochenende sind wir gespannt, ob auch die anderen Mannschaften des TTC die Rückrunde gut starten werden.