Tischtennis-Spitzensport in der Staffeler Schulturnhalle

Am Wochenende bestreiten unsere Damen in der Regionalliga West einen Doppelspieltag und könnten sich mit 2 Siegen in der Tabellenspitze vorerst festsetzen. Die Chancen stehen sowohl am Samstag, um 20:00 Uhr gegen die Rheinländerinnen aus Fritzdorf, als auch am Sonntag, 11:00 Uhr gegen die Münsterländer aus Ottmarsbocholt nach Aussage von Vorsitzendem André Tamoschus bei 50:50. Die Gastmannschaften verfügen über erfahrene Spielerinnen, unsere Damen setzen eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend dagegen. Alle sind fit und so wollen Lisa Stickel, Anke Brück, Teresa Söhnholz, Lena Bucht, Yuki Tsutsui, Teresa Ströher und Jessica Nies beiden Teams auf jeden Fall einen heißen Kampf bieten. Absolutes Damen-Spitzentischtennis ist garantiert und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern wird ein sportlicher Leckerbissen geboten, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Anke Brück, Lisa Stickel, Lena Bucht und Teresa Söhnholz wollen am Wochenende für den TTC punkten
Eine hervorragende Leistung beim Doppelspieltag am Niederrhein in Kleve und in Holzbüttgen wurde mit 3 Auswärtspunkten belohnt. Dabei gab unser Küken Yuki Tsutsui (rechts) einen vielversprechenden Einstand im TTC-Team!

Alle TTC-Mitglieder sind aufgefordert unsere Damen bei ihren schweren Spielen anzufeuern!!